Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuell » WIR BAUEN FÜR DIE ZUKUNFT!

WIR BAUEN FÜR DIE ZUKUNFT!

Wir bauen für Ihre und unsere Zukunft!

Die GARAGE EGGER AG ist ein langjähriger Familienbetrieb und wird in der 3. Generation geführt. Unsere Verkaufslokalitäten entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, in die Zukunft zu investieren und den Showroom abzureissen und doppelstöckig in modernem Look neu zu bauen.

Zusätzlich wollte es der Zufall, dass wir uns mit der Marke MAZDA (neben NISSAN und ISUZU) über eine Zusammenarbeit geeinigt haben und einen Teil vom Raum Zürich betreuen dürfen.

Provisorium in Urdorf

Während des oben erwähnten Umbaus werden wir unsere Verkaufsaktivitäten nach Urdorf auslagern. Dort werden wir ab dem 21. März 2022 ein Provisorium in Form eines grossen Festzeltes errichten und so einen Showroom betreiben. Wir werden bemüht sein, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen uns Sie wie gewohnt kompetent und freundlich zu beraten. Wir rechnen mit einer Umbauzeit von ca. 10 – 12 Monaten.

Der Kundendienst und die Werkstatt wird weiterhin am gewohnten Standort in Dietikon sein. Wir sorgen dafür, dass
Sie von der Baustelle möglichst wenig behindert werden.

Tankstelle wird aufgegeben

Leider müssen wir uns aufgrund des Umbaus von unserer Tankstelle trennen. Die Platzverhältnisse lassen es einfach nicht mehr zu. Es ist für uns kein einfacher Schritt, da wir seit eh und je eine Tankstelle (ESSO und AVIA) betrieben haben.